Freitag, 29. April 2011

Passt!



Den Beruf "Prinzessin" habe ich nach einer kurzen Vorteil-Nachteil-Analyse vor langer Zeit aufgegeben. Aber damn, die Kleider sind einfach doch unglaublich bezaubernd!

(Auch wenn die wunderschöne Braut erschreckend filigran wirkt...)



~~~~~~

Kommentare:

Priska hat gesagt…

Ich finde sie wunderschön!!!
sogar die Spitze gefällt mir...

Franziska hat gesagt…

Seufz ja... wunderschön.

karin hat gesagt…

So würd ich auch ja sagen. Grossartig.

KOHAKOU hat gesagt…

ich fall da wohl aus der reihe, weil ich die einzige bin, die das kleid wohl nicht so toll fand. das liegt wohl an der spitze - mit der konnte ich noch nie so viel anfangen! :-)

Franziska hat gesagt…

Dooomi, wie kannst du nur! Grins...

KOHAKOU hat gesagt…

ich weiß, ich weiß...

aber mir gefällt's einfach nicht. das von mette marit zum beispiel fand ich total schön -ich mochte die schlichtheit... und außerdem war kate's schleier irgendwie komisch.

ich fand's nur lustig, weil da so ein tamtam um diese kleid gemacht wurde, von wegen geheimhaltung, ersatzkleid etc. - und dann kam das! naja...

Franziska hat gesagt…

Grins. Ich sehe schon, du bist in diesem Leben für das Kate-Kleid nicht mehr zu begeistern...

KOHAKOU hat gesagt…

nein. außer es kommt zusammen mit einem unwiederstehlichen mann im handgepäck... dann - und nur dann - konnte ich mich ev. erweichen lassen... ^_^

KOHAKOU hat gesagt…

oops... mit 1000 rechtschreibfehlern... naja, ich hab schon von meinem prinzen geträumt und war "slightly distracted"...

Franziska hat gesagt…

*trüdeldüü* ;P