Dienstag, 12. April 2011

Passt!




Meine beste Freundin behauptet zwar, ich sei nie "dick" gewesen aber Fakt ist, dass an mir immer alles eine... runde Sache war. Immer noch ist. Nur bin ich heute nicht mehr ein schüchterner Teenager, der am liebsten in fremde Welten flüchtet, sondern langsam aber sicher eine Frau, die in ihrem Körper ankommt und damit klarkommt, nie ein zarter, zerbrechlicher Schwan zu werden, keine exotische Kreatur zu sein, sondern... nun, einfach ich. Ein Körper und eine Persönlichkeit in Veränderung, in Harmonie - Sommersprossen, Zahnlücke, grosse Nase und runde Formen inklusive. 

Und das Beste ist, dass schaut man genau hin, man immer wieder etwas zum gerne haben findet. So habe ich entdeckt, dass ich anscheinend tatsächlich über Schlüsselbeinknochen verfüge. Juhuuu, Yoga sei Dank!



~~~~~~

4 Kommentare:

Priska hat gesagt…

:*

Unknown hat gesagt…

Dito!

chezahuefa hat gesagt…

tja, xehsch nur: ich bin sit de Pubertät nur no rund - aber genau DIE Chnöche het mer bi mir immer xeh...
ich versuech immer (bsunders bi Automate-Föteli) die immer abzdecke, wills mi so dominant dünked.

=)

Unknown hat gesagt…

Grins... das ist ja wieder einmal typisch. Was magst du denn an dir am besten?

smiles,
F.