Freitag, 30. November 2012

Ohrmuschel





---------------------------

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich hör grad Gotan Project :-)

Unknown hat gesagt…

Oh, da kommen alte Eiskunstlauferinnerungen auf... Gotan Project! Ich knabber mir gleich wieder die Fingernägel ab, weil mich das an Stéphs Programm (und Zittersprünge) erinnert!! ;P

Unknown hat gesagt…

So gings mir gestern, als ich "The Last of the Mohicans" OST eingelegt hab... Bilder zu Krylova/Ovsianikov. Und bei der Musik treibts mir ohnehin immer gleich die Tränen in die Augen!

Aber meine Liebe... wir müssen uns ganz bald mal wieder sehen und dann gemeinsam ein paar Videos gucken und in Erinnerungen schwelgen. Ich vermiss das wirklich sehr!

Unknown hat gesagt…

Oh ja, liebste Domi. Ich muss unbedingt wieder mal nach Wien kommen! :DDD