Samstag, 10. November 2012

Kulinarisches

(Bild via Amazon)



Die schönsten Chrüseli auf der Zunge

Lacht mich aus und erzhählt mir, Wasser sei Wasser und das sei das. Ich lasse mich nicht davon abhalten, der Meinung zu sein, dass S.Pellegrino das allerbeste "Chrüseliwasser" der Welt ist. Sein Geschmack ist klar und frisch, die Kohlesäurenperlen prickeln angenehm auf der Zunge und ja, die Flaschen machen optisch wirklich was her. Ich bin normalerweise ein Hahnenwassermeitschi durch und durch aber manchmal, da muss es einfach eine Flasche aus der Lombardei sein. Es ist wie ein kleiner Wellnessurlaub für die Stimmung - und der Körper sagt zu solch toller Rehydration sowieso nicht nein.

Auf welche kleinen Produktelieblinge schwört ihr?


PS: Könnt ihr euch einen Reim darauf machen, wieso die im Supermarkt zu kaufende 1.5 Liter PET-Flasche von S.Pellegrino so viel hässlicher ist, als alle anderen Flaschen? Ich sehe mich ob diesen Ungetümen in der Tat gezwungen, jedes Mal viel mehr hinzublättern, nur um die schönen 1 Liter S. Pellegrino PET-Flaschen im Hause zu haben. #seufz


------------------------------

Keine Kommentare: