Mittwoch, 21. November 2012

Katzenliebe



Katzenliebe ist, wenn man mit dem Lieblingsmenschen mitten in der Nacht eingeschlossene Bürobüsis zu retten versucht, daran scheitert und den Maunzepeter, aka Herr Hugentobler, ein Wochenende lang mit unter der Tür durchgeschobenen Salamischeiben und frischem Wasser auf Tupperweardeckeln durchfüttert. Der Kater hats schliesslich philosophisch genommen und die Speisen schnurrend verputzt - wir haben uns ein bisschen gefühlt wie Superhelden auf Spezialmission.



------------------------------

Kommentare:

Captain Jackie Sparrow hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Captain Jackie Sparrow hat gesagt…

Ein Wochenende lang Salami? Wundert mich nicht, wenn er sich nächstes Wochenende wieder ausversehen einsperren lässt...

Franziska hat gesagt…

hihi... ich glaube, herr hugentobler will die welt übernehmen. er ist ziemlich durchtrieben, wenn er sich nicht gerad aus versehen einsperren lässt (beim eingesperrt sein ist halt immer das problem, dass dich niemand krault).

Ahuefa Datodzi hat gesagt…

jööööööö, ihr dürft euch super fühlen, im Katzenhimmel steht sicher schon euer Foto "saver of the month" :)

Franziska hat gesagt…

hihi... i hope so :D #anwärterfürdiegoldenepfote