Donnerstag, 29. November 2012

Eingerichtet



Um die Ecke gedacht

Carrothead hasst Smalltalk und hat ein Talent für germanische Trockenheit, er denkt gerne um die Ecke, rettet alte Sofas und wer mit ihm unterwegs ist, sieht die Welt mit neuen Augen. Wolfgang ist mein Möbelmacherfreund und er kreiert tolle Dinge in seiner Werkstatt am Bodensee.

Was ihr da oben seht, sind zusammengesteckte Hocker und Tische, die weder über einen Tropfen Leim noch einen Nagel verfügen. Sie werden alleine durch ihr reduziertes Design und eine raffinierte Puzzletechnik zusammengehalten. Einfach. Und grossartig. Nicht?!



------------------------

Kommentare:

Captain Jackie Sparrow hat gesagt…

Der Untergang von IKEA! Und der Name ist auch sehr viel sympathischer :D

Ela hat gesagt…

Schön wäre auch zu wissen ob er denn Single ist?

Franziska hat gesagt…

@Jackie: Jaaa, nieder mit den Schweden ;P

@Ela: Ich muss dir leider mitteilen, dass da eine Frau in seinem Leben ist. Aber über eine nette Nachricht freut er sich bestimmt so oder so! :D


smiles,
F.