Dienstag, 27. November 2012

Auf der Suche nach Inspiration



Uh la la, so viele schöne Dinge versammelten sich letztes Wochenede an der Blickfang Designmesse in Zürich! Wäre mein Portemonnaie grösser, hätte ich zugeschlagen - so habe ich dafür einfach extra grosse Augen gemacht #grins. Zum Beispiel bei den Berner Designerinnen von PAMB, den Taschenmachern Hochrot und Rothirsch oder den Geschirrladies von Sibyllesaara.

PS: Übrigens, Blickfang macht auch in Hambrug, Stuttgart, Kopenhagen, Wien und Basel halt. Wie wärs mal mit einem keinen Design-Wochenend-Trip? Hmmm... ich wär dabei!





--------------------------------

Kommentare:

Captain Jackie Sparrow hat gesagt…

So ein Täschli nehmte ich jetzt auch noch...

Franziska hat gesagt…

ja, die zwinkern einem ganz doll zu, gell ;P

Yves hat gesagt…

Und für Männer? Stefan Steiner! Und Ski von zai und Caroline Flueler für wunderbare Seidenkollektionen. Sorry für meinen Senf.

Franziska hat gesagt…

Ahh...für die Männer gibts Rothirsch - oder deine Vorschläge ;). Und bitte entschuldige dich nicht für deinen Senf, der ist nämlich lecker...

Franziska hat gesagt…

Ahh...für die Männer gibts Rothirsch - oder deine Vorschläge ;). Und bitte entschuldige dich nicht für deinen Senf, der ist nämlich lecker...

Yves hat gesagt…

Hm. Rothirsch weil japanische Baumwolle? Mittlerweile muss alles Designzeugs aus diesem Gewebe sein. Aber die Hahnentritttasche hab ich natürlich beäugt.
Meine Taschenwelt dreht sich zur Zeit um Billykirk. Allerdings kommen die nicht an eine Blickfang. Noch nicht?

Franziska hat gesagt…

#seufz ...jetzt glaube ich, unbedingt diese tasche hier zu brauchen... http://www.billykirk.com/products/no-164-small-carryall-light-denim

smiles, f.