Dienstag, 1. Februar 2011

Have a lovely Day!

(Bild via We heart it)


Welche Geste symbolisiert für euch Liebe - oder auf welchen kleinen Moment könntet ihr am wenigsten verzichten?

Würde ich in dem Moment von dieser Welt gehen, in dem mich eine geliebte Person umarmt, während ich seinen Kopf in meinen Händen halte und in seine Augen blicke, ich würde sie als glücklicher Mensch verlassen...



~~~~~~

Kommentare:

Priska hat gesagt…

:) <3

Ahuefa hat gesagt…

dieses einander-in-die-Augen-schauen(wahlweise mit auch geschlossene Augen)-und-dabei-Nasen-aneinader-halten... v.a. das Einatmen des anderen Dufts...

while falling into sleep, spooning: da kommt mir immer die Szene von Titanic in den Sinn, wo das alte Pärchen zusammen auf der Pritsche liegt und aufs Ende wartet.

Franziska hat gesagt…

Hmm.... :)