Mittwoch, 2. Februar 2011

Liebe auf den ersten Blick

Oh, solches Brot will ich auch machen! Wenn ich es hinkriege, kommt ihr dann und feiert mit mir? Frische Butter, Marmelade, ein wenig Haselnusshonig, Kräuter oder einfach ohne alles... ich kanns mir gleich jetzt schon vorstellen...





~~~~~~

Kommentare:

Ahuefa hat gesagt…

wow...
mein bestes, selbst gemachtes Brot ist ähnlich entstanden: beim Kneten Einladung zum Bowling, dort jemanden getroffen, über Nacht *räupser* nicht heim gekommen, am nächsten Tag den Teig in den Ofen: best bread ever!

Ausserdem hab ich mir grad ein anderes Buch vom gleichen Verlag gekauft: das Cake Pops von Bakerella...

Franziska hat gesagt…

Grins... Zum Glück bist du so ne Abenteurerin! :) Und erzähl mir dann mal was von der Bakerella (Fallbeispiele zum Testen wären auch herzlich willkommen)...