Sonntag, 20. Februar 2011

Auf der Suche nach Inspiration...



Rote Lippen... meine Freundin Melanie hat immer solch schöne, dass ich derart inspiriert einen Versuch starte, mich der Welt auch so fabulös zu präsentieren.

Mac Prep+Prime
Mac Russian Red Lipstick
Mac Cherry Lip Pencil





~~~~~~

Kommentare:

Priska hat gesagt…

loooove!!!

Franziska hat gesagt…

:)))

karin hat gesagt…

fabulöses meitschi, fabulöse bilder!

Ahuefa hat gesagt…

hüüüübsch!
http://silvermoon78.blogspot.com/
darf ich dir diesen Blog vorstellen? manche Dinge könnten die vllt gefallen.

Grüessli

Franziska hat gesagt…

Merci für den Tipp!

KOHAKOU hat gesagt…

WOW! kann ich da nur sagen. das beige Kleid ist auch superschön und steht dir wunderbar.

mit meinen blonden haaren geht das ja nicht... wobei ich grad am überlegen bin, wieder zu meiner naturhaarfarbe zurück zu kehren...

Franziska hat gesagt…

Meeerci! Allerdings habe ich das letzte Mal den Fehler gemacht, darin ein Wiener Schnitzel zu essen. Ich dachte, ich krieg keine Luft mehr, so eng wards. Dafür bin ich drei Stunden kerzengerade in der Oper gesessen...hach...