Mittwoch, 23. Februar 2011

Augenschmaus

(Alle Bilder von Anja Tanner)


Die Herzschmerzserie "My funny Valentine" hat Anja Tanner eigens für unseren Valentinstag-Stöbernanlass im Vetter Herzog kreiert. Die Bilder sind eine faszinierende Mischung aus "wow!" und "yikes!", nicht?!

Der Schlüssel zu meinem Herz ziert jetzt mein Wohnzimmer. Falls ihr euch auch in eines der Rinderherzen verliebt, könnt ihr einen von je 10 exklusiven Abzügen direkt hier bei Anja erstehen. Wer hat gesagt, dass Liebe immer nur kitschig sein muss?!







~~~~~~

Kommentare:

Ahuefa hat gesagt…

wow, doch, das sind schöne Bilder.
Favorit: Schlüssel zum Herzen

die anderen "versteh" wohl nicht ganz: das Herz in der Hose haben? ein bisschen weiter oben und ich hätte interpretiert: Liebe geht durch den Magen =D schööööön

Franziska hat gesagt…

Du interpretierst ganz richtig, liebe Ahuefa. Und gell, der Schlüssel hat schon was... er sitzt jetzt mit dem Herz zusammen auf meinem Radiator und lächelt mich jedes Mal an, wenn ich hinschaue :)

Priska hat gesagt…

.. ich kann nichts dafür- bei mir bleibts bei *würg.... da bin ich wohl einfach zu zart besaitet