Sonntag, 27. Februar 2011

Bloglove

Diesmal in eigener Sache. Es sah schon ein bisschen lange gleich aus hier in meinem Zimmerchen. Desshalb hab ich an diesem verregneten Sonntag etwas umdekoriert. Nun interessiert mich natürlich brenndend, wie es euch gefällt... Anyone?


smiles,
Franziska



~~~~~~

Kommentare:

Priska hat gesagt…

me: L.O.V.E.

Franziska hat gesagt…

me: kiss you for your comments! ;D

Priska hat gesagt…

:) und wie du siehst, bastele ich schon wieder an meinem herum - an der Alternarive zu deinem Vögelidesign.. :) ... aber nun ja- ich bin einfach nicht so begabt... ächz*...
- ich finds aber schon immer wieder erstandich, wie wir gleichzeitig das gleiche denken oder das gleiche machen wollen... :)

schöner tag liebes!!!

Priska hat gesagt…

- ich hoffe, du verstehst mich auch ohne klare und richtige Wortwahl.. *rööisper

Harald Jenk hat gesagt…

Die neue Tapete steht dem Zimmer wirklich gut.

Franziska hat gesagt…

na klar liebste priska. schliesslich haben wir nicht umsonst ne flatrate von herz zu herz oder hirn zu hirn oder wo auch immer wir noch gleich verbunden sind. zwinker. ps: nette flügel, mädel! :)*

Franziska hat gesagt…

@ Harald: Danke, danke. Und ich hab sie sogar fast ohne Rumpf an die Wände gekriegt! ;D