Freitag, 27. Juli 2012

Passt!

(Bild via 69th street)


Gesucht: Heisser Ofen

In meinem Leben ist mir schon mein Fernseher wie auch mein Haartrockner explodiert. Zägg! haben sie ihr Leben ausgehaucht und mir beide male einen riesen Schrecken eingejagd. Während ich seither keinen TV mehr besitze*, bräuchte ich doch wahrscheinlich wieder einen Fön - spätestens wenn der Winter beginnt. Die Frage ist nur, welchen soll ich erstehn?

Hier deshalb mein Aufruf an alle Fönprofis da draussen: Welche Marke ist die eures Vertrauens? Von welchen Modellen sollte frau unbedingt die Finger lassen, wenn ihr ihre Haare wichtig sind?

Ich setze auf eure Kompetenz! Merci tuusig... :)



*Für dringende Fälle gibts das Web, liebe Nachbarn und DVDs, ansonsten war das Programm anno dazumal so doof, dass ich es bisher nicht mehr für dringlich empfand, mir einen neuen zu kaufen. Zu unrecht?

1 Kommentar:

Glückskicks hat gesagt…

Liebe Franziska,

also ich habe einen richtig guten ergattert. Er ist von SiverCrest, glaub der war von Lidl. Nicht teuer und erledigt seine Arbeit mega-toll :) Hab auch 2 von VidalSassoon, natürlich teurer, aber auch nicht besser.

Jetzt komm ich aber zum Grund meines Besuchs auf Deinem wundervollen Blog ♥
Ich habe Dir ein kleines geschenk mitgebracht und hoffe sehr, dass es Dich freut.

Schau einfach selbst:

http://glueckskicks.blogspot.de/2012/07/award-post-nur-fur-mich.html

Wünsch Dir ein tolles Wochenende
Ivonne