Freitag, 6. Juli 2012

Innehalten



Franziska & die 30ig

Meine Lieben, seit heute Morgen um sechs oder so bin ich 30 Jahre alt. Ein Meilenstein - auch in unseren aufgebrochenen Strukturen von heute noch! Wie es ist, 30ig zu sein, kann ich euch hier aber noch nicht gestehen, zu frisch und unspektakulär sind die ersten Stunden verlaufen. Ausserdem habe ich zu tun, Kuchen backen und salzige Gluschtereien für mein kleines grosses Fest heute Abend. Die Outfitfrage steht noch aus und mein Schönwettertanz will auch noch geübt sein. Lasst euch also hiermit kurz umarmen und die Plauderei über den Platz im Leben auf später verschieben (mit einem Stück Kuchen, den ich für euch backe?)...

...das bin übrigens ich vor 29 Jahren. Strahlemädchen, Honigkuchenpferdchen, definitiv!  


 
 Ps: Seifenblasen mag ich heute noch genaus so gerne wie damals. Smiles.



-----------------------


Kommentare:

Notas de América hat gesagt…

Feliz cumpleaños!

Ahuefa Datodzi hat gesagt…

ou nei!!! ich hans voll verhängt!!
de Martin isch so total involviert mitem Weltjugendmusikfestival, und ich han die Chli vo dihei is Hallestadion (wos stattfindet) und hei und wieder hi und wieder hei chauffiert...
Aber ich wünsche dir vo Herze en blendende Start is neue Läbensjahr - wo ich 30i worde bin, het mis Läbe ersch so richtig agfange!

Simone . Frankfurt am Main hat gesagt…

liebe Franziska,

ich mag Dir noch nachträglich zu Deinem 30igsten schreiben ..... und alles alles Liebe Dir wünschen ..... mögen sich Wege, Wunder, Tore sich Dir zeigen .... Du Dich weiter wandeln, reifen zu Dir hin .... in die die Du in Deiner Seele trägst .... liebe Grüsse aus Frankfurt, Simone ....

janine hat gesagt…

Liebe Franziska,

da schließe ich mich gerne an und gratuliere verspätet aber sehr von Herzen noch zum Geburtstag!!!
Auf dass das Leben bunt, spannend, fröhlich, intensiv, erfüllend, bewegend und schön bleibt!
Und das Glück sollte sie sowieso hinterrücks überfallen...:o)!

Liebstens,
j.

Franziska hat gesagt…

Ihr lieben Lieben, merci tuusig für eure Glückwünsche. Bis jetzt ist das Leben mit 30 ganz fabulös. Und ob ihr nun am Freitag dabei wart oder nicht, wir finden bestimmt eine andere Gelegenheit, um anzustossen :D...

smiles,
F.