Dienstag, 24. Juli 2012

Auf der Suche nach Inspiration



Hmmm, die Zeit der Herbstkataloge, so schön begonnen mit La Redoute, lässt mich mit Impressionen in Gedanken meine Wohnung neu ausstaffieren...


Einen Rattansessel für mein Balkönchen.


Senfgelbe Samtdecken, hach, entzücken mein Herz nicht nur an regenschweren Wintertagen.


Oh ja, Zeitungssammeln mal ganz begeistert. Mit diesem Korb würde ich mich
auch zum Bündelservice freiwillig* anmelden.


Mein Mädchenherz schlägt doppelt schnell in meiner Mädchenbrust. 
Würde sich dieser Stuhl nicht sowohl vorm Schreibtisch als auch im Schlafzimmer 
(verziert von einem seidenen Negligé) wunderbar machen?!


Die Nachbarn auf der anderen Strassenseite machen mich jeden Winter 
ein (grosses) bitzeli eifersüchtig mit ihren Kaminen, in den munteres Feuer
flackert. Dieser Multikerzenständer würde mich aber fast ganz und gar 
mit dem Fakt versöhnen, dass ich zwar auf der Sonnenseite der Strasse lebe 
dafür aber über kein Cheminée verfüge.


*Ups, ganz vergessen, dass ich das ja sowieso tun muss. Die Leiden des Alleinlebens... seufz.




-------------------------------

Kommentare:

Priska hat gesagt…

*Lol* Sei mir nicht böse, aber bei dem Zeitungs-Teil musste ich laut loslachen! :) ♥

janine hat gesagt…

...und bei mir isses Liebe auf den ersten Blick bei besagtem Zeitungskorb!

Priska hat gesagt…

Der Zeitungskorb ist tatsächlich toll, liebe Janine! Franziska und ich teilen nur Zeitungsentsorgerisches-WG-Karma :)))

Priska hat gesagt…

Der Zeitungskorb ist tatsächlich toll, liebe Janine! Franziska und ich teilen nur Zeitungsentsorgerisches-WG-Karma :)))

janine hat gesagt…

;o)
ach sooo...!

Franziska hat gesagt…

Grins, ja ja ja... ich bin besser im Zeitungen stapeln als sie am Zeitungstag zu entsorgen. Aber der Korb ist schon toll! :D