Dienstag, 17. Juli 2012

Kulinarisches



Balistyle Brunch

Wieviel dieses Jahr passiert... die Hälfte davon ist bereits Vergangenheit und die Erinnerungen an Erlebtes füllen mein mentales Album Seite um Seite mit Gerüchen, Klängen, Konversationen, Momenten und Gefühlen.

Und während die letzten in Bali willkommen geheissenen Sommersprossen sich nun der Berner Sommersonne erfreuen, war es dringend Zeit, ein kleines Balirevival zu feiern. Natürlich mit leckeren Banana Pancakes und kühlem Papaya Juice*. Ahhh, tut das gut.


* Einfach zwei kleine Papaya schälen, entkernen und pürieren, mit kühlem Wasser verdünnen, Zitronenschnitzen garnieren und geniessen. Hmmm...


PS: Ist der Wiesenblumenstrauss im ersten Bild nicht einfach unglaublich fabulös?! Merci fürs Pflücken, liebe Freunde!



----------------------------------------

Kommentare:

Dominique Sundt hat gesagt…

Mmmmhhh... Schaut alles superlecker aus ^_^

Franziska hat gesagt…

mhm... :). mach ich gerne auch für dich, wenn dus mal in die schweiz schaffst. aber im moment turnst du ja durch völlig andere teile der welt, gell ;)...