Dienstag, 10. Juli 2012

Augenblicke



Leben ist, was passiert, während man andere Pläne macht. Oder anders gesagt, Leben ist, was passiert, während die Kamera in irgendeiner Tasche vergessen geht. Eigentlich eine der schönsten Arten von Leben. Mittendrin anstatt nur dabei. Da vergisst sogar dieses Fotomeitschi hier ab und zu das knipsen. Wie letzten Freitag an meinem Geburtstagsfest. Es war gut, es war lecker und es waren jede Menge liebe Menschen da, es gab Musik, es gab Geschenke und als es vorbei war, sank ich in einer Umarmung glücklich ins Bett ohne ein einziges Bild geschossen zu haben. Nun denn, für irgendetwas gibt es Erinnerungen :).

Damit ihr aber nicht ganz leer ausgeht, hier noch ein paar Momentaufnahmen vom herzoglichen Backmarathon vor dem Freitagsfest sowie der kleinen Familienfeier zuhause (inklusive der besten Beeren-Quarktorte der Welt, die meine Mutter mal eben im Handumdrehen mit frischer Minze und Amarettiboden neu erfunden hat für mich *mijampf*)...









-----------------------------

Keine Kommentare: