Donnerstag, 19. Juli 2012

Unterwegs nach Kreta



Einmal dürft ihr raten, wohin ich unterwegs bin... jawoll, zur Wiege der westlichen Kultur! Spontan einer lieben Einladung folgend, haben der Lieblingsmensch und ich folgende Punkte auf unserer To-do-Liste:

- Lecker speisen
- baden
- faulenzen
- Bücher lesen (ich habe drei Optionen)
- Abenteuer erleben
- unter einem Olivenbaum schlafen
- wandern
- reden, lachen, sein
- die Welt zusammen erorbern

Und wohin führen euch eure Reisepläne des Sommers? Oder bleibt ihr lieber hier und ergreift dafür die Flucht, wenn die graunasse Winterkälte übers Land hereinbricht? Was auch immer ihr vorhabt, ich wünsche euch viel Spass dabei! Und vergesst nicht, hier hereinzuschauen - es passiert auch ohne mich das eine oder andere... :)



---------------------------


Keine Kommentare: