Freitag, 29. Juli 2011

Passt!



Es gibt diese Menschen, die genau zu wissen scheinen, wer sie sind. Zumindest, wenn man auf ihr Äusseres schliessen kann. Diese Menschen scheinen Schränke und Schubladen voller Kleidung zu haben, die in jeder Kombination zusammen passt und ein Outfit im selben, wiedererkennbaren Stil produziert.

Nicht so bei mir.

Die Hälfte von meinem Zeug sucht immer noch nach dem Partner fürs Leben und mir ist an einem Tag nach Lackstilettos und am nächsten nach Baskenkappe. Von Kontinuität kann hier nicht die Rede sein. Dafür entstehen in diesen Gemächern (je nach Menge Schlaf, Inspiration und im Moment vorhandene Selbstliebe) immer wieder neue Outfits.

Manche von Ihnen gewinne ich mit jeder getragenen Stunde lieber, manche sehen schon nach 30 Minuten nicht mehr im geringsten so aus, wie noch vor dem Schlafzimmerspiegel angedacht. Und alles, was einen dann noch durch den Tag trägt, ist die innere Haltung und das Mantra, dass ein Bad-Outfit-Day schliesslich nur Kleidung und keine Katastrophe ist...

Könnte sein, dass ich bin immer noch auf der Suche bin. Oder vielleicht ausprobiere ich einfach gerne aus, liege daneben, lande goldene Treffer und erfinde mich neu...

Wer seid ihr?


~~~~~~

5 Kommentare:

Captain Jackie Sparrow hat gesagt…

Ich gehöre in dieselbe Kategorie wie du... HALT! Wenn ich könnte, würde ich jeden Tag im Bikini, Flipflops und ein Sommerröckli oder ähnliches anziehen (so viel zu meinem Einfallsreichtum)...aber dazu lebe ich im falschen Land und arbeite am falschen Ort...zumindest momentan noch :)

Unknown hat gesagt…

Grins... mit diesem Outfit kommst du wettermässig tatsächlich des öfteren mal in Konflikt mit deinem Wohlbefinden. Aber sag, wanderst du jetzt nach Thailand aus?!? :D

Captain Jackie Sparrow hat gesagt…

So in der Art. Auswandern ist so entgültig. Ich geh mal und vielleicht komm ich irgendwann wieder :)
Wo treibts dich denn hin?

Unknown hat gesagt…

Du, das klingt faszinierend UND fabulös! Kann man dich denn vorerst mal in Thailand besuchen kommen, wenn man dich sehen will? Wär natüterli ein hönnisch grosser Anreiz. hihi...

Mich treibts erstmal nicht so weit wie dich. Sobald alles druckreif ist, werd ichs hier gleich rausschreien (in 120-Punkte-Schrift oder so *grins*).

Captain Jackie Sparrow hat gesagt…

Das darf man durchaus. Ich wäre zu finden auf Koh Tao :)

Freu mich dann auf den Eintrag in supergrosser Schrift :)