Sonntag, 24. Juli 2011

Ohrmuschel

(Grafik via Ian's Messy Desk)


Oh, massiver Spielzeugalarm! Musicovery erlaubt einem, sein Webradio je nach Stimmung einzustellen. Energetisch, dunkel, ruhig, positiv... in welche Richtung und welcher Kombination darfs sein? Mal davon abgesehen, dass sich mit diesem netten Tool jederzeit der passende Soundtrack für den Alltag schaffen lässt, kann man damit unglaublich gut Zeit verplempern. Mit dem passenden Gratis App auch unterwegs.

Sagt mir nicht, ich hätte Euch nicht vorgewarnt!


~~~~~~

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Meine Liebe, es ist mir immer wieder ein Freude, dir Karten zu schreiben :-) Und noch erfreulicher ist immer, wenn sie auch tatsächlich ankommen (was - bei aller Liebe - bei der griechischen Post nicht immer zutrifft!)

Priska hat gesagt…

.... aaaaahhh too late..... Loooohoooooveeeee

Unknown hat gesagt…

@ Domi: Doch, doch, diesmal haben sie sich bei dir superduper mühe gegeben!:D*

@ Priska: Hihi...