Samstag, 9. Juli 2011

Dessertträume




Dessert gibt es immer in gesund und nicht so ganz gesund - ganz nach Wahl. Keine Wahl gibt es jedoch beim Genussfaktor. Alles, was nicht super, superlecker und wowww ist, lohnt sich nicht. Auf was habt ihr gerade Gluscht?

Rüeblikuchen und Soyacappuccinos mit Herz gibt es übrigens im der neu eröffneten Babu's Bakery & Coffeehouse an der Löwenstrasse 1 in Zürich.

Frische Früchte mit Honig gibt es entwede bei euch zuhause, im Migros Take-Away (ohne Honig aber mit Joghurt) oder als Gast bei mir.





~~~~~~

Kommentare:

Captain Jackie Sparrow hat gesagt…

Da schafft eine Bekannte von mir! Und ich war noch nie da, aber deine Phöteli sind sehr überzeugend.

Ist übrigens dasselbe Konzept wie das Kafi-Klatsch in Davos :)

Franziska hat gesagt…

Na dann nix wie hin! :D