Donnerstag, 21. Juli 2011

Aufgepasst





Oh la la... das Leben ist gerade ein Wasserfall, es passiert mehr, als ich erfassen kann. Erst gerade heute Morgen habe ich ein Angebot erhalten, von dem ich Euch hoffentlich schon bald mehr erzählen kann. Wenn ich meine Sprache und meinen Atem wieder gefunden habe, heisst das. Seid gespannt, das wird was ganz Grosses!

smiles,
Franziska

Ps: Habe ich hier schon gestanden, wie gerne ich die Leute auf die Folter spanne?! Grins 





~~~~~~

7 Kommentare:

Priska hat gesagt…

soll ichs dir vermasseln, muahahahaha*

Unknown hat gesagt…

Klappe, Nachbarin! *grins*

Priska hat gesagt…

Natürlich Liebes :* - ich bin immer noch ganz knirre.... :D

Unknown hat gesagt…

knirre ist super :DDDD. i moag di!

Priska hat gesagt…

.. :D und i moag diiii!!! :*

karin hat gesagt…

bin also auch immer noch ganz aufgeregt :-)

Unknown hat gesagt…

Ich hab sogar einen Tag später nach dem Early Bird Yoga immer noch Atemstörungen... :)