Montag, 25. Juli 2011

Im Visier

(Bild Amber Spear)

Die letzten beiden Wochen habe ich jeden Morgen unter Ambers wachen Augen gestartet. Early Bird Yoga für die, die ihren Tag in der Mitte starten wollen. Dabei hat sich die australische Sommerlehrerin als echte Inspiration entpuppt! Keiner hat mir je so gut gezeigt, wie man Schritt für Schritt in eine Pose hinein und auch wieder heraus kommt. Wer wissen will, wie natürlich und Teil des Alltags Yoga sein kann, sollte Amber unbedingt einmal treffen. An ihrem nächsten Kurs oder beim nächsten Retreat. Hier, da, überall.

Bernerinnen und Berner haben jetzt noch bis im August die Möglichkeit, von einer Klasse oder einem Workshop zu profitieren:

Hatha Yoga all Levels (Klasse)
26. Juli bis 11. August 2011
Di & Do, 12:15 bis 13:30
www.origin8.ch

Core Strength Asana Flow Series
Mi & Fr, 17.30 bis 18.45
www.origin8.ch

Building Inversions (Workshop)
13 August, 09:30 - 12:30
Anmeldung bis 31. Juli 90Fr. / Regulär: 100Fr.
www.origin8.ch oder anita@origin8.ch

Open Hips, Happy Hearts (Workshop)
14 August, 09:30 - 12:30
Anmeldung bis 31. Juli 90Fr. / Regulär: 100Fr.
www.origin8.ch oder anita@origin8.ch


Informationen zu mehr Workshops und Klassen gibt es auf Ambers Webseite.



~~~~~~

Kommentare:

Priska hat gesagt…

ich war vor kurzem auf ihrer facebookseite und muss sagen, dass sie tatsächlich ziemlich sehrstens inspirierend ist....

Franziska hat gesagt…

Gelle :)