Dienstag, 5. Juli 2011

Innehalten

(Bild von Undebara Clara)

Morgen werde ich 29 Jahre... alt, jung? Ich habe so viele Wünche, die Realität werden wollen, so viel zu erleben. Ich freue mich auf mein nächstes Lebensjahr. Auf das es das beste so far werden möge!



~~~~~~

Kommentare:

Captain Jackie Sparrow hat gesagt…

Ich war ja ein paar Wochen vor dir dran, nicht wahr.
Mehr und mehr realisiere ich, dass das Alter nur eine Zahl ist. Die Zahl 29 ist ja nicht wirklich schön. Also Zwanzig schon, aber Neun irgendwie nicht.
Anyway, ich weiss, das die eines der geilsten Lebensjahre ever wird!

Franziska hat gesagt…

Ich glaubs auch. Bis jetzt ist phantastisch viel wunderbares passiert... :)

Und falls uns die 3 nicht passt, lässt sich ja ein 29ster, das Sequel durchaus in ein paar Ausgaben feiern. Grins.