Sonntag, 18. März 2012

Liebe auf den ersten Blick



Eigentlich, eigentlich hatte ich mir ja dieses Koch- und Backbuchverbot auferlegt vor nicht allzulanger Zeit. Seufz... bei diesen beiden hübschen Kreationen könnte es allerdings durchaus sein, dass ich mich in einer schwachen Minute verführen lasse...

Beide Autorinnen haben übrigens auch wundervolle Blogs (siehe Bildlegenden), auf denen hungrige Augen in der Zwischenzeit bestens weiden können.




--------------------------

Kommentare:

Dominique hat gesagt…

Ich versteh dich. Hatte mir das gleiche Verbot auferlegt (weil ich aus meinem schon angelegten Bestand an Kochbüchern auch noch längst nciht alles probiert habe) aber bei Sarah Wieners Herdhelden (österreichische Küche at its best) wurde ich dann auch schwach...

Franziska hat gesagt…

nun ja, wir gelten nicht umsonst als das schwache geschlecht (mit stereotypen um sich schmeissen, wenn es einem gelegen kommt, dass nenn ich vernünftig instrumentalisieren ;D)...