Mittwoch, 14. März 2012

Liebe auf den ersten Blick

(Bild via Photojojo!)


Tausend Bilder pro Minute knipsen und allesamt gleich anschauen... Digitalkameras machen Spass, keine Frage. Aber es geht nix über ein wenig Photozauber, einmal drücken, ungeduldig warten, ein tatsächliches Foto in den Händen halten.

Seit die guten alten Polaroids nur noch, nun ja, Erinnerung sind (oder wer von euch ist schon bereit, teures Geld für überbleibende Filmpacks hinzublättern?), habe ich mehr als nur ein halbes Auge auf dieses Spielzeug hier geworfen: die Fuji Instax Wide.


PS: Ah ja, habe ich schon erwähnt, dass ich am 6. Juli einen ziemlich grossen Geburtstag feier *hint hint*?


---------------------

Kommentare:

Simone . Frankfurt am Main hat gesagt…

hi Duuhuuu ....

ich auch .... am 6. Juli .... ;-))
bei mir sind´s dann zwei gleiche Zahlen ..... :-)

und für Deine Reise in die Wärme wünsch ich Dir ganz tolle Eindrücke und verzaubernde Momente ...

komm mit ganz viel Glück nachhaus zurück ..

:-)

liebe Grüsse von Simone

Dominique hat gesagt…

Meine Süße...

Das müssen wir dann ja begießen. Leider zische ich Anfang Juli ja gleich wieder ab in wärmere Gefilde... aber solltest du in der hinteren Monatshälfte nicht unterwegs sein, würde ich dich gerne mal wieder besuchen. Es ist schon wieder viel zu lange her :-) *schmotz*

Franziska hat gesagt…

Simone, Geburtstagsschwester, merci für deine Reisewünsche. Wenn ichs schaffe, den Koffer zu packen, gehts morgen los. Ich freu mich unbändig (ausser dem Packen, natürlich;P)!

Und Domi, du bist immer herzlich hier willkommen! :D

Anonym hat gesagt…

...es gibt sie überigens wieder...die guten Polaroids. Ein junger Unternehmer (meines Wissens) hat es aufgekauft und macht tolle neue Filme die viel Spass machen. Nicht gerade günstig aber toll.

Viel Spass in der Wärme.

Claudia

Franziska hat gesagt…

stimmt, claudia, es gibt sie wieder. aber in diesem fall macht mich der begleitende preis echt nicht heiss... seufz.