Dienstag, 13. März 2012

Unterwegs in Gedanken



In ein paar Tagen gehts los!!! Während ich meiner Vorfreude schon seit Wochen freien Lauf lasse, hat diese leider auch im 2012 noch keine Auswirkungen auf meine Aversion gegen das Packen gehabt. Ich lasse immer alles bis zur letzten Minute liegen. Dabei bin ich gar nicht so schlecht: Ich packe leicht und habe praktisch immer alles dabei*.

Diesmal (voller Hoffnung und Unvernunft...) mit Schokolade als kleine Dankeschön-Geschenke für die Angestellten, genügtend Sonnenschutz für eine Grossfamilie (hallo Sommersprossenhaut!) und Handwaschmittel (whoops, wo hab ich denn das wieder hingestellt?!), damit der Koffer schön leicht bleibt.


* Und sonst trifft frau ja nicht zuletzt aus dem Grund frühzeitig im Flughafen ein, damit sie genügend Zeit hat, aufzutreiben, was vergessen ging (hab ich mir sagen lassen).



-------------------------

Kommentare:

janine hat gesagt…

Oh, wann gehts denn los?
Ich wünsche eine gaaaanz fantastische Reise!
Haben sie eine wunderbare Zeit und kommen sie gut und mit reichlich gefülltem Gepäck (Erfahrungen, Erlebnisse, Bilder....) zurück!!!

Liebste Reisegrüße
j.

Liebelei hat gesagt…

Von mir natürlich auch eine gute Reise ... Und genieße es ....

Franziska hat gesagt…

Morgen gehts los (nur noch packen muss ich)! Juhuuu... merci ihr lieben!!! :D