Mittwoch, 14. September 2011

Kulinarisches



Man denkt, man kann nie genug davon haben - Kochbücher. Doch wer mehr Rezepte in seinem Regal vereint, als er je Lebenstage haben wird, um sie zu kochen und backen, muss sich überlegen, wies nun weitergeht. Diese holde Küchenmaid hier hat sich deshab vorerst einen sozusagen praktisch fast ganz und gar hunderprozentigen Kochbuchkaufstopp verhängt und will erst mal ein bisschen zur Tat schreiten. Wer also in den nächsten 500 Jahren Lust dieses oder jene leckere Gericht hat, der besuche mich in meinem Herzogreich und suche mit mir zusammen seine Lieblingsrezepte zum Ausprobieren aus... bon app!




-----------

Kommentare:

Captain Jackie Sparrow hat gesagt…

Was hast du denn vegetarisches zu bieten? ;)

Franziska hat gesagt…

Oh, tonnenweise leckerer Rezepte. In welche Richtung gelüstet es dich denn? :)