Mittwoch, 3. August 2011

Passt!



Mein neues Lieblingskleid ist so bequem wie ein T-Shirt (schliesslich ist es aus demselben, weichen Jersey) aber der Effekt, oho, ist nicht derselbe. Fliessender Stoff umspielt einen und sorgt auch in im heissesten Klima für Erfrischung und Sonnenschutz. Man fühlt sich darin wie eine griechische Göttin.  Wem auch nach solch mythologisch-wunderbaren Kleidern ist, der schaue sich bei Great Plains um. Und werde hoffentlich fündig!






~~~~~~~~

Kommentare:

Ahuefa hat gesagt…

wow...
greek heaven called: they want their missing goddess back!

Franziska hat gesagt…

Liebe Ahu, du darfst mir solche Aussagen gerne jederzeit auf ein Kissen sticken und zusenden. Meine ewige Freundschaft ist dir aber jetzt schon sicher! Kicher. I moag di!

Priska hat gesagt…

Ahuefa... Dies nenne ich die "passenden" Worte zu diesem "passenden" Kleid! :)