Samstag, 6. August 2011

Im Visier



Wenn einen die Experten der Helpline schon an der Stimme erkennen und beginnen, flockige Bemerkungen über die letzten gemeinsamen Telefonate auszutauschen, ist es Zeit, zu handeln. Neue Freundeschaften hin oder her. Da der Lieblingsmensch ein bekannter und bekennender Apple-Fanboy ist (siehe hier), steht jetzt neu ein iMac auf meinem Schreibtisch. Bisher zum grossen Entzücken dieser Bloggerin hier, die nebst neuem Durchblick sich nun auch im panoramichen Breitblick übt.

Adieu kaputter PC, hallo Apfel!



-----------

5 Kommentare:

Reto hat gesagt…

Gratuliere! Aber obacht: auch Apple Harddisks können unvermittelt den Geist aufgeben, deshalb unbedingt die Time-Machine einrichten, es lohnt sich.

Unknown hat gesagt…

Echt? Seufz... gib meiner Apfelallmachtphantasie bitte nicht den Todesstoss.

F.

Ps: Merci für den Tipp. Das werd ich mir einrichten! :)

Captain Jackie Sparrow hat gesagt…

Bei mir steht ein Macbook Air auf der Einkaufsliste :)

Unknown hat gesagt…

Ein Spielzeug leicht genug für das Flugi nach Thailand?! Smiles...

Captain Jackie Sparrow hat gesagt…

Du hast es erfasst! :D