Dienstag, 9. August 2011

In Gedanken





Anhand des Schrittempos eines Menschen kann man aussagen, in welcher Stadt, beziehungsweise in welcher Stadtgrösse er sich aufhält.

Das Schrittempo als Lebensrhytmus - eine interessante Idee.

Vor allem wenn einem jahrelang nachgesagt wird, man könne sich neben mir eine Muskelverkümmerung einfangen, während ich nie das Gefühl hatte, mich extra langsam vortzubewegen. Im Gegenteil, meine Geschwindigkeit schien immer ein, mein natürlicher Rhytmus zu sein.

Wie erstaunlich, dass die beste Freundin sich dieser Tage über mein Tempo wunderte und meinte, man käme mir manchmal kaum noch nach. Was ist passiert? Es scheint, als würde sich nicht nur mein Leben, sondern mit ihm auch mein Lebensrhytmus verändern...



-------------

5 Kommentare:

Priska hat gesagt…

ganz tolle Bilder... echt!

Und ja, vielleicht hat sich ja einfach meine Geschwindigkeit um ein Vielfaches verlangsamt... :)

Hab dich lieb!!!!!!

Unknown hat gesagt…

Ganz tolles Outfit... echt! Und ja, vielleicht wirst du einfach alt auf deine reifen Tage. Kicher. Wunderweib du!

Priska hat gesagt…

hehe.... und danke! Sehr gleichfalls!!! (im Bezug auf das WW)

Captain Jackie Sparrow hat gesagt…

Dein eher langsames (ehemaliges?) Schritttempo hat SICHER nichts mit deiner Herkunft zu tun!

Unknown hat gesagt…

Wo denkst du hin! Weiss ja schliesslich jeder, wie schnell die Berner sind (sein können...äh...hust)!