Dienstag, 2. August 2011

Im Visier

(Illustration via We heart it)




Dieses Wochenende gaben sowohl mein geliebtes iPhone als auch die Internettätigkeit meines Computers innerhalb von Stunden den Geist auf. Was blieb, war der analoge Telefonanschluss. Schrei! Es war, als hätte man dieses Neuzeitmädel hier ins Steinzeitalter versetzt! Abgeschnitten von der Welt, den Freunden, dem Blog, allem. Nicht mal die Natelnummer des Lieblingsmenschen war mehr aufzutreiben. Die Tücken der Elektronik schlugen mit der Heftigkeit griechischer Götter zu.

Stundenlange Telefonate mit netten deutschen Experten für alle technischen Lebenslagen folgten. Während diese fast zu Freunden wurden, will mein nun neu aufgesetzter Computer immer noch gar nicht und mein Handy ist beim Wiederherstellen leergefegt worden. Ächz...

Wenn hier also derzeit gerade nicht ganz so viel läuft, ich bei einem Anruf unhöflich nachfrage, wer da klingelt oder ich mir beim Antworten selbst für Berner Verhältnisse verdammt viel Zeit lasse, habt bitte Nachsicht. Ich lebe in einer postapokalyptischen Welt ohne meinen Computer. *tragischer Blick*



---------

Keine Kommentare: