Sonntag, 12. Juni 2011

Kulinarisches




Schlechtes Wetter ist nie ein Grund, nicht zu picknicken! Mit Quittensprudel, Kartoffelsalat und frischen Sesambrötchen diniert es sich auch auf dem Wohnzimmerboden hervorragend. Dass man dabei Kissen, Decken und schönes Porzellan gleich zur Hand hat und nicht erst zu einem schönen Rasenplätzi schleppen muss, ist dabei nur ein kleines Detail...



 




PS. Sogar Hunde sind am Picknick willkommen! Vor allem, wenn sie anstatt zu kläffen freundlich leuchten...

~~~~~~

6 Kommentare:

Priska hat gesagt…

<3

karin hat gesagt…

Das wollt ich auch grad schreiben :-)
So wars nämlich, in jeder Hinsicht: ♥ - merci!

chezahuefa hat gesagt…

mmmm, sieht mega fein aus!
sehen meine Augen da 2 Flaschen Arizona Tee? jammi!

Unknown hat gesagt…

Liebste Ahu, du hast richtig gesehen... ich bin im Moment ganz angefixt von diesem Zaubertrank! ;)


Und Karin, immer, immer, IMMER wieder gerne mit dir!!!!

gerbex hat gesagt…

Ja, trotz schlechtes Wetter picknicken, das haben wir auch schon gemacht. Macht echt Spass und der Heuschnupfen kommt auch nicht. Grins!
Liebe Grüsse Nathalie

Unknown hat gesagt…

Stimmt, Heuschnupfen-abwehrend ist es auch noch. Das habe ich ganz vergessen! Liebe Grüsse zurück! :)