Freitag, 10. Juni 2011

Eingerichtet




Weisse Wände! Wie ungewöhnlich für diese Küche, die nun schon so ziemlich alles mit dieser Verschönerisiererin hier mitgemacht hat. Doch das Weiss bringt eine kühlende Ruhe in das kulinarische Expermentierlaboratorium, die meinem Hitzkopf ganz gut tut.



~~~~~~

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich find's total schön. Du hast recht, es bringt Kühle ins Zimmer... im Sommer bestimmt gut ;-) Ich liebe deinen Fußboden, so einen wollte cih auch immer.

Und mit Neid schau ich auf deine Küchenmaschine - die wollte ich in Lila oder Orange haben!

anna hat gesagt…

super schön! was hast du für ein küchenboden? sind das plättli?

Priska hat gesagt…

love!

Unknown hat gesagt…

Anna, das ist der günstigste PVC-Boden von der Rolle, den es gibt. Ich hab ihn selbst verlegt... was man von Nahmen auch sieht. *hust*

Und Domi, deine Küchenmaschine wird kommen. Ich hab mir meine "verdient", als mich damals ein Hernzensmann nicht haben wollte. Da dachte ich, jetzt oder nie! Grins.