Donnerstag, 4. Oktober 2012

In eigener Sache

Hallo ihr Lieben, 

bestimmt habt ihr schon bemerkt, dass mein kleines Onlinezimmer ungefähr bei jedem zweiten Besuch anders eingerichtet ist... ich bin ganz offensichtlich in einer unglaublichen Innendekorationsphase!

#grins

Was ich gerne wissen würde... wie und was gefällt euch denn so? Findet ihrs jetzt besser als im Lilalook? Was würdet ihr sonst noch so umstellen? Ich bin superinteressiert an eurer Meinung und an euren Vorschlägen. Nur den weissen Hintergrund für die Posts und die Bilder will ich behalten, da lass ich mich nicht umstimmen ;).

smiles,
F.






--------------------------------------

Kommentare:

Steffie hat gesagt…

ich finde beides schön! könnt mich wohl auch nicht ganz entscheiden ;o)
schöns wucheänd!
Steffie

Franziska hat gesagt…

dir auch! :) und ich glaube, ich muss einfach noch ein wenig spielen und dann plötzlich "wissen"...

Notas de América hat gesagt…

Liebe Lilie, die Verpackung sei variabel, wichtig ist, dass jeder Tag ein neuer Inhalt zu finden ist, die Einladung zum perfekt gemahlenen Kaffee zum Beispiel, ist gern gesehen!