Samstag, 27. Oktober 2012

Eingerichtet



Heute ist es GRAU, NASS, KALT. Und wisst ihr was, ich finde das absolut in Ordnung. Eine Kürbissuppe steht auf meinem Herd, der Lieblingsmensch kommt gleich und ich habe die zwei letzten himmlischen Duftrosen vom Kardenhof (Flair Blumenladen in der Altstadt) auf meinem Nachttisch stehen. Wenn sich meine Wäsche jetzt noch von selber waschen und aufhängen würde, wäre dieser Tag perfekt. Aber ich nehm ihn auch so :).

Schönes Wochenende, ihr Lieben!





------------------------------------

Kommentare:

Priska hat gesagt…

das wünsche ich Dir auch Liebes!
Tipp: Frank Sinatra; Let it snow <3

Iren hat gesagt…

Sehr stimmungsvolle Bilder!

Ja, diese Wäsche... ich wünsche mir das auch. Dass sie sich auch noch von selbst bügelt, zusammenlegt und im Schrank verschwindet.

Ein virtuelles Kaminfeuer schicke ich Dir,
iren

Yves hat gesagt…

Eine Yves Piaget war noch übrig - die Anderen habe ich standesgemäss gestern Abend aufgekauft. Ein guter Laden dieser Flair!

Schöne Freude,
Yves

Franziska hat gesagt…

Priska, Frank ist immer gut aber der Lieblingsmensch ist jetzt fast ein bitzeli auf den Geschmack gekommen und singt selbst ganz schmalzlockig ;P...


Iren, merci für dein virtuelles Kaminfeuer. Das war dieses Wochenende grossartig in meinen Gedanken!

Yves, eine schöne Namensblume hast du :). Ich würde auch mit Armen voll davon herumlaufen, wenn ich dich wäre.

smiles,
Franziska