Montag, 10. Oktober 2011

Kulinarisches




Meine liebste Art von Automat: Vergesst den ungesunden Fast Food der Stadtautomaten - hier auf diesem Bauernhof gibt es frisches, umwerfend schmeckendes Holzofenbrot und frische Erdbeeren vom Feld hinter der Scheune. Grandios!






-----------------------

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist schon ein Weilchen her, ich weiss: Dein Bauernhof vom 10.11.2011.....verrätst Du mir wo der ist????
:o)

Unknown hat gesagt…

Uiii... deine Frage ist jetzt auch ein Weilchen her. Gerade heute hab ich daran gedacht und wumm steht meine Mutter vor der Türe und ich konnte sie fragen:

Der Hof gehört Susanne und Christoph Staler und ist an der Biembachstrasse 1, 3415 Hasle b. Burgdorf/BE zu finden. Hier ist der Link zur Karte, damit dus findest:

http://maps.google.ch/maps?q=Biembachstrasse+1,+3415+Hasle+b.+Burgdorf&hl=de&ll=47.018521,7.649231&spn=0.011016,0.024655&sll=47.018221,7.647643&sspn=0.005508,0.012327&t=h&gl=ch&hnear=Biembachstrasse+1,+3415+Hasle+bei+Burgdorf,+Bern&z=16


Meine Mutter war übrigens grad heute da und erzählte mir, es habe nun wirklich alles, was man sich von einem tollen Hofladen wünscht.

Viel Spass!

smiles,
Franziska