Samstag, 8. Oktober 2011

Ohrmuschel

Den ganzen Tag (und die halbe Nacht) im Pyjama herumhängen, selber gemachte Fruchtsmoothies trinken und schlechte Teenagerfilme gucken. Merci Regenwetter.
I love!






------------------

Kommentare:

KOHAKOU hat gesagt…

Oh ja, das ist heute auch mein Tagesprogramm. Obwohl ich bis jetzt schon fleißig war. Inklusive Rausgehen. Aber mit so einer Verkühlung ist die Variante "Sofa-Liegen-Tee-DVD" viel verlockender... ^_^ Welche Schmonzette hast du dir denn angeschaut?

Franziska hat gesagt…

Hihi. Das waren nacheinander: der neuste Pirates-Film, Transformers 3 und I am Number 4. Ups, habe ich vergessen, zu sagen, dass ich auch eine Schwäche für Teeniejungsfilme mit Sci-fi-Einschlag habe? Grins. Waren aber alle drei ziemlich langweilig und hööööööönnisch schlecht. Zum Glück waren die Smoothies (1x Heidelbeere und 1x Erdbeere) gut - und um Mitternacht gabs frischgebackene Brötchen mit Tsatziki. Life is beautiful!