Sonntag, 22. Mai 2011

Zwischenspiel



Besorgte Nachfragen über den Gesundheitszustand des Zitronenbäumchens zeigen, dass die Anteilnahme am Schicksal dieses Südlandpflänzchens gross ist (oder das Vertrauen in die Herzoggärtnerin klein. Hm....). 

Seid jedoch beruhigt, der Kleine grünt und blüht und wächst zufrieden vor sich hin. Hoffentlich beschenkt er mich bald mit neuen Früchten - ich mag sie im frühmorgendlichen Apfelkompott nämlich nicht mehr missen.


~~~~~~


Kommentare:

Priska hat gesagt…

wir haben niiiieeee an dir gezweifelt! neineinein

Franziska hat gesagt…

hihi

Yo hat gesagt…

Natürlich nicht!!! Wir wollten nur ganz sicher sein, dass es dem sensiblen Kerlchen gut geht... ;-)

Franziska hat gesagt…

Natürlich. Das habe ich mir schon gedacht. Grins

Franziska hat gesagt…

Vorin ist eben ein Himmelgüegeli drauf rumgekrabbelt. Ich glaub, die beiden sind ziemlich voneinander angetan ;)...

Priska hat gesagt…

gibts dann zitronenfalter?!? :)

Franziska hat gesagt…

;)