Montag, 2. Mai 2011

Showtime



Mein Fernseher ist vor ungefähr drei Jahren mitten (!) in der letzten Folge von Sex and the City gestorben. Seither habe ich keinen mehr... und vermisse nichts. Es ist wie mit dem Zucker - immer nur ein Problem, solange man ihn ihm Haus hat!

Allerdings gibt es eine Serie, der ich immer noch treu geblieben bin; die seit Jahrzehnten laufende britische Kultsendung Doctor Who über einen in der Zeit herumreisenden Timelord und seine Assistenten. Doctor Who ist lustig, gruselig, abgefahren, familientauglich, billig und wahnsinnig gut zugleich. Klar, dass ich keine Folge verpassen darf. Fernseher hin oder her!

Eben ist die neue Staffel gestartet und ich weiss schon jetzt, dass sich der Doctor das eine oder andere Mal in meine Träume schleichen wird mit einem kleinen, nächtlichen Abenteuer, in dem wir die Welt retten werden... was kann ich sagen. Ich bin ne Träumerin.


~~~~~~

Keine Kommentare: