Sonntag, 1. Mai 2011

Im Visier




Suche nichts weniger als den Mann meines Lebens. 
Hinweise auf seinen Verbleib 
werden mit Vergnügen hier entgegengenommen.
 




~~~~~~

5 Kommentare:

chezahuefa hat gesagt…

Das Buch "The Secret" ist mir to much, aber erstaunlicherweise hilft es glaubs schon, wenn man seine Wünsche formuliert und ausspricht... (gut, ein bisschen was muss man schon auch selber noch machen, z.B. sich auf einer "Seit" anmelden :))
aber damals, vor etwas mehr als 2 Jahren, habe ich tatsächlich zu Kolleginnen gesagt, was ich mir wünsche:
Nichtraucher, Englisch muss er sprechen können (frz. wär ein zusätzliches Plus) und er tanzen können - oder zumindest mir gerne zuschauen ;)
Und kurz darauf hab ich GENAU das bekommen (plus noch ein bisschen mehr, du kennst ihn ja ;))

Bei der nächsten Gelegenheit wünsche ich ihn mir für dich, ok?

Unknown hat gesagt…

Uhh, das kann ja nur klappen, wenn ihr lieben Menschen alle mit mir mitwünscht. Merci! Und ich glaube auch fest daran, dass das, was wir rufen, zu uns kommt, wenns passt. Auso, ich habe mich für eine leichte, lebendige, fliessende Liebesbeziehung mit dem Mann meines Lebens angemeldet. Muntsch, F.

Ps: Du hast dir definitiv den allerrichtigsten in dein Leben geholt! :D

Unknown hat gesagt…

wenn er auftaucht, dann sag ihm bitte, sein verschollener bruder möge sich bei mir melden... ^_^

Unknown hat gesagt…

Wolltest du nicht den Prinz Harry heiraten, liebe Domi?

Unknown hat gesagt…

nein, ich DEN prinz - nur einen prinzen. meinen traumprinzen... ich bin mir ganz sicher, der steht schon abholfertig wo rum und wartet nur, bis ich komm. (sind halt bissi unselbstständig, die männer...)