Montag, 30. Mai 2011

Ohrmuschel

Nennt mich ein Mädchen aber mein Herz schmilzt bei solchen Klängen. Genau die richtige Mischung aus Form und Gefühl. Perfekt für einen lauen Frühsommerabend...





~~~~~~

Kommentare:

Alexx hat gesagt…

Oha, wo hat Sie nur solch schöne Klänge her? ;)

Franziska hat gesagt…

Von Zürich her sind sie mir zugeflogen... :)*

Priska hat gesagt…

ach so... na, dann erledigt sich auch grad' die frage, woher diese zauberhaften töne stammen... :)

Alexx hat gesagt…

Oh nein, wer macht denn so etwas? ;)

Franziska hat gesagt…

Priska, die erinnern an schönste Hans-Zimmer-Zeiten, nicht? :D

Franziska hat gesagt…

...und Alexx, ich dachte, der Plan wäre, früh schlafen zu gehen...*blick auf die uhr*

KOHAKOU hat gesagt…

Wirklich wunderschön! Auf deinen Geschmack und deinen Spürsinn, solche Sachen aufzutreiben, ist wirklcih Verlass ^_^

Franziska hat gesagt…

Naja, aufgetrieben hab ich diese Tonschätze nicht. Die wurden eher auf liebe Art und Weise an mich herangetragen ;)...