Samstag, 14. Mai 2011

Kulinarisches


 
Wer die ganze Woche nur mit seinem Kopf arbeitet, braucht dringend Tätigkeiten, bei denen die Synapsen wieder Luft holen können und der Rest des Menschen auch noch ein bitzeli zum Zuge kommt. Für mich bedeutet das in der Küche herumzuwerkeln, zu experimentieren mit Texturen, Geschmäckern, Kombinationen, neuen Ideen. Wie gut, dass ich in letzter Zeit gleich zweimal die Gelegenheit hatte, Zügelcatering zu spielen!

Wahrscheinlich ist es ein Überbleibsel meiner emmentalischen Vorfahren - aber ich mag es, Menschen mit gutem Essen zu umsorgen und sie satt und glücklich zu sehen.





~~~~~~

3 Kommentare:

Priska hat gesagt…

die zügelmänner haben gestern noch gesmst, dass es ein hammer-umzug war... und das das essen suuuuper war.. - wie wahr, wie wahr!
nochmals herzlichsten dank!!!

Unknown hat gesagt…

Liebes, mal abgesehen von den verbrannten Fingern, hats grossen Spass gemacht, euch zu bewirten!! :)*

Priska hat gesagt…

ha vori grad ds letste brötli verspise... njääääämpf... :)