Montag, 23. Mai 2011

Passt!

(Bilder von Lee Pennebaker)


Leigh Pennebaker schafft aus grobem Draht Kreationen, die luftiger und zierlicher nicht sein könnten. Schon beim leichtesten Windhauch glaubt man, die Stoffe rascheln zu hören, von einem leisten Duft ausgewählten Parfums umschmeichelt zu werden... 

Wie gerne zöge man da die eine oder andere über und fühlte sich als Prinzessin und Grande Dame.



Leigh bloggt übrigens unter dem Namen Marvelous Kiddo über ihren New Yorker Alltag als Mama und Lebensfreundin. Lesenswert!


~~~~~~

3 Kommentare:

Priska hat gesagt…

ihre sachen habe ich auch schon mal auf dem internet entdeckt... wunderschön!- und total fürs Web als Augenschmaus geeignet- denn wie furchtbar vor diesen tollen kreationen zu stehen, sie aber nicht anziehen zu können

Unknown hat gesagt…

Stimmt! Ach wie gut es ist, eine beste Freundin zu haben, die mitdenkt! hihi

Priska hat gesagt…

hehe... manchmal klappts auch mit dem denken :)*