Freitag, 3. August 2012

Unterwegs in Kreta No. 4



Vamos abends. Die Hitze weicht wohliger Wärme, der Jasmin duftet, die Büsis räkeln sich auf den noch sonnenwarmen Dächern und wir werden beim Abendspaziergang mit Trauben und einer traumhaften Abendstimmung beschenkt....












-----------------------------

Kommentare:

Notas de América hat gesagt…

geniale fotos, besonders die griechische Tür ins Blau. In diesem Sommer besonders wichtig: bitte eine Foto von der Aare abends, ein existentielles erlebnis, das allen, die es einmal erlebten, in der Ferne fehlt...

Franziska hat gesagt…

Merci merci :)

Aarefotos folgen sobald ich wieder Lust auf Aaarebaden habe (nachdem diese Woche grad etwas gar viele Ertrunkene gemeldet, beziehungsweise tagelang gesucht und nicht gefunden wurden, war ich grad nicht mehr so fan von einem Aprésarbeitsbadeplausch...)

smiles,
F.