Donnerstag, 30. August 2012

Im Visier



Es gibt fast niemand, der nicht schon mal die Rescue-Tropfen von Bach in einer brenzlichen Situation eingenommen hat, um seine franseligen Nerven zu beruhigen, stimmts?! Ich kannte die Blütentropfen vor allem durch meine Tante, die sich vor Jahren mit ihnen intensiv auseinandersetzte. Benutzt ihr persönlich Bachblüten? Oder sind sie euch ein wenig zu touchy-feely?

Für das Bieler Tagblatt habe ich recherchiert, was eigentlich genau in den beliebten Mischungen steckt, welche die Wissenschaft als wirkungslos bezeichnet - und die doch so oft auf ganz eindrückliche Weise wirken. Steckt in den Blütenwassern mehr als nur ein Placeboeffekt? Lest mehr darüber hier (den Artikel einfach durch anklicken auf Originalgrösse optimieren)...




----------------------------

Keine Kommentare: