Dienstag, 14. August 2012

Auf der Suche nach Inspiration



Ein grünes Welcome-Back-Geschenk

Ich arbeite in einer kreativen Agentur, habt ihr das erraten? Wir liefern jeden Tag neue Ideen und Umsetzungen und manchmal kommen dabei fabulöse Dinge heraus: Wie zum Beispiel das grüne Welcome-Back-Keyboard für zwei Ferienrückkömmlige aus dem Team. Man könnte auch sagen, uns spinnts manchmal ein wenig...

Aber es ist erstaunlich, was sich mit einem alten, ausrangierten Keyboard, ein paar Kressesamen, etwas Wasser und ein paar Tagen Zeit erreichen lässt, nicht?! Ich wünschte, es wäre meine Idee gewesen.

Und ich hoffe sehr, dass der eine oder andere von euch sie für seine Bürokollegen recycelt. :) Green is king!



------------------------------

Kommentare:

Liebelei hat gesagt…

Wow, wie witzig *lach*.....

LG

Priska hat gesagt…

Hammer!!! :)

Franziska hat gesagt…

Und es ist wieder mal der beste Beweist, das temporäre Langeweile ein der wichtigsten kreativen Quellen ist! ;)