Donnerstag, 15. September 2011

Liebe auf den ersten Blick




Oh. Mein. Herz. Ist das nicht der schönste Quilt, den ihr jemals gesehen habt?! Ein Regenbogen, der in einem Kaleidoskop festgehalten ist, um für immer Farbe und Licht ins Schlafgemach zu bringen... *seufz*

(Quilt und Bilder von Tula Pink)





-------------

6 Kommentare:

Priska hat gesagt…

na dann pack mal die nähmaschine aus meine liebe! :D

Unknown hat gesagt…

Rettest du mich dann und schneidest mich wieder aus dem Fadengewirr heraus, das ich ganz bestimmt veranstalten werde?

smiles,
F.

Priska hat gesagt…

Call me Priska with the scissor hands... :)

Unknown hat gesagt…

*grins*

gerbex hat gesagt…

wow sehr schön!!!

Unknown hat gesagt…

jetzt müsste man nur noch eine nähmaschine haben, auf der sich das selber fertigen liesse ;)