Sonntag, 18. September 2011

Augenblicke



Das ist meine Idee vom Zusammen alt werden. Die beiden versuchen gerade, einen Schnappschuss zu machen und merken nicht, dass sie sich dabei die ganze Zeit filmen. Zwei Menschen, die ihr ganzes Leben miteinander verbracht und immer noch Spass an den kleinen Dingen haben. Wunderbar!

PS. Sein Kommentar: "Dir passiert mehr durch Zufall, als du je bewusst gemacht hast!". Könnte ich sein... *hüstel*



----------

Kommentare:

Priska hat gesagt…

LOOOOOOOOOOOOOVE!!!!! Ps: das muss ich dir klauen... :)

Ps: Ich bin wieder da und ab sofort ready in die höheren Gefielden aufzusteigen!

KOHAKOU hat gesagt…

das ist wirklich genial. das muss ich glaub ich auch noch rebloggen... die sind so süß. und lustig.

haha, und das mit den zufällen... naja... bewusst hätt ich wohl viele sachen auch nie so gut hinbekommen... hihi. ^_^

Franziska hat gesagt…

grins. Hauptsache man ist irgendwie fabulös - ob gewollt oder ungewollt! ;)

KOHAKOU hat gesagt…

Sind wir denn nicht immer fabulös???!!! ^_^

Franziska hat gesagt…

natüchlisch!