Sonntag, 4. September 2011

Träumereien




Alles ist Blau im September... sogar die zart vergilbten Erinnerungen an Neil Diamond's September Morn und meine Sternenliebe zu Alexei Yagudin, dem damals besten Eiskunstläufer der Welt. Er liess das Eis und die Mädchenherzen schmelzen (und mich komplett übersehen, mit wie wenig Choreographie man seine Showprogramm "füllen" kann. Mut zur Lücke, heisst das wohl *hüstel*).






--------

Kommentare:

ulli (auch ein yagudinfan von anno dazumal ) hat gesagt…

siehst du dir immer noch eiskunstlauf an? und wen am liebsten?

Captain Jackie Sparrow hat gesagt…

Da waren wir noch jung und dumm ;)

Franziska hat gesagt…

Ulli, wer hätte das gedacht, ein Yagudin-Fan. Auch Captain Jack erlag einmal seinem Bann (vor langer langer Zeit)!

Heute bin ich völlig aus diesem Film raus und verpasse regelmässig alle Wettbewerbe - was auch daran liegen mag, das ich keinen TV mehr habe. Nun denn, ab und an ein tolles Programm auf Youtube schauen, wärmt mein Eisherz immer noch auf Schmelzgrad, vor allem bei guten Eistanzpaaren!

Und du?

smiles,
F.

KOHAKOU hat gesagt…

LOL Ich musste auch erst unlängst wieder dran denken - liegt vielleicht auch daran, dass ich jetzt 3 Wochen in St Petersburg war ^_^ Das mit dem Mut-zur-Lücke-Dings wurde uns allen Hühnern wohl erst veil später klar. Aber eins muss man dem guten Herrn lassen: ohne ihn würde ich dieses liebe Schweizer Huhn wohl nie kennen gelernt haben! Es ist mal wieder Zeit, alle Hühner in einem Stall zu versammeln :-) (Hab am Samstag übrigens Karin getroffen!)

Und was die Bewerbe angeht: das krieg ich mittlerweile auch immer erst mit, wenn's schon wieder vorbei ist. Aber ohne crazy chicks-Gemeinschaft und "the one" zum Anfeuern macht das auch keinen richtigen Spaß mehr!

Kleiner Nachsatz zu Jackie Sparrow: jung sind wir wohl nimmer, aber ob wir so weise sind?! LOL ^_^

ulli hat gesagt…

wenn möglich guck ich die wettbewerbe immer noch mit meiner mama zusammen und eistanzen mit virtue moir und davis white usw. ist so schön! bei den herren dagegen ist es nicht mehr so wie früher, zumal die ja heute alle schon jünger sind als man selbst... :) stephane war der letzte richtig tolle.

Captain Jackie Sparrow hat gesagt…

Jetzt, wo Sarah die Wettkampfkarriere auch hinter sich hat, kann ich ganz entspannt den Zirkus am Rande mitverfolgen :)

Der Yagudin-Bann brach ja schon vor einigen Jahren. Vorletztes Jahr durfte ich ihn sozusagen hautnah miterleben und er hat den Bannbruch grad bestätigt...was ja keine Überraschung war :P

KOHAKOU hat gesagt…

Das Hautnah-Erlebnis hat glaub ich schon einige Leute kuriert...

Franziska hat gesagt…

Naja, bei unserer blühenden Jungmädchenfantasie hätte auch ein überaus netter Kerl nur enttäuschen können. Hat er also schon richtig gemacht, der Alexei, und sich gleich für die Schnöselvariante entschieden... ;)